Partner-Login | Onlineanfrage | Kontakt | English

CBL Datenrettung: Servicepartner PC-e GmbH


Ihr Ansprechparter Vor Ort

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: ☎ 0631 342890

Onlineanfrage

Kaiserslautern, Stuttgart, 08. Dezember 2020. Der IT-Dienstleister PC-E GmbH Computersysteme ist ab sofort die offizielle Vertretung von CBL Datenrettung für Stuttgart und Umgebung. Das Unternehmen mit einem Ladengeschäft in Stuttgart-Weilimdorf berät, beliefert und unterstützt gewerbliche und private Kunden in allen Computer- und Netzwerkfragen. Dies schließt jetzt auch Datenrettung ein. Anwender, die einen Datenverlust erleiden, können die betroffenen Speichermedien und Geräte persönlich bei PC-E abgeben, wo man sich um den fachgerechten Transport an das CBL-Labor in Kaiserslautern kümmert.

Jeder Datenverlustfall ist einzigartig, deshalb kann erst nach der kostenlosen Diagnose durch CBL Datenrettung eine Aussage über Chancen und Kosten einer Wiederherstellung der vermissten Daten gemacht werden. „Dass der Kunde einen verbindlichen Kostenvoranschlag bekommt und dann entscheiden kann, ob er die Datenrettung beauftragt, war einer der Punkte, die mich überzeugt haben, als ich 2008 erstmals für einen Kunden einen Datenretter suchte“, erinnert sich Peter Steiner, Geschäftsführer der PC-E GmbH. Steiner hatte CBL damals im Internet gefunden und sich auf der Partnerseite für IT-Händler und Dienstleister eingetragen. Der Service überzeugte ihn und seine Kunden: Die Beauftragung einer Datenrettung durch CBL ist ohne finanzielles Risiko. Die Diagnose ist kostenlos, und CBL stellt auch nach der Beauftragung nur dann eine Rechnung, wenn die benötigten Zieldaten wiederhergestellt werden konnten.

Annahmestelle für alle Arten von Datenverlusten

Durch die Partnerschaft mit CBL Datenrettung ist PC-E in Stuttgart-Weilimdorf Anlaufstelle für alle Arten von Datenverlust unabhängig von Herstellern oder Betriebssystemen. CBL zählt zu den technologisch führenden Anbietern von RAID- und SSD-Datenrettung, war ein Pionier der professionellen Smartphone-Datenrettung und stellt Daten selbst von feuer- oder wassergeschädigten Festplatten wieder her. Zur Betreuung der Kunden – die in Datenverlustfällen häufig Hilfe in Fragen der Geschäftskontinuität brauchen – steht bei PC-E ein erfahrenes Team bereit. Das Unternehmen hat sich in seiner über 20jährigen Geschichte einen guten Ruf mit seinem kompetenten Service erarbeitet.

„Er ist ein erfahrener Händler und IT-Dienstleister, der uns seit Jahren immer wieder Fälle schickt und wir freuen uns, dass Peter Steiner bereit ist, die Partnerschaft auszubauen. Es ist gut, dass CBL mit PC-E GmbH Computersysteme eine Adresse in Stuttgart bekommt“, sagt Conrad Heinicke, Projektmanager bei CBL Datenrettung. „Unser Partnernetzwerk ist sehr wichtig, denn viele Betroffene – sowohl Privatpersonen wie gewerbliche Kunden – wollen sich mit ihrem Datenverlust lieber persönlich an einen IT-Profi in ihrer Nähe wenden.“

Servicepartner für Stuttgart und Umgebung

PC-e GmbH

Computersysteme
Pforzheimer Str. 379
70499 Stuttgart
Tel: +49 (0) 711 88025915
www.pc-e.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

Mehr Informationen zum Partnerprogramm von CBL Datenrettung

Über CBL:

CBL Datenrettung GmbH ist einer der erfolgreichsten deutschen Dienstleister für Datenrettung und Computerforensik. Mit proprietären Methoden stellt CBL Daten plattformunabhängig von allen möglichen beschädigten Datenträgern wie Festplatten, RAID-Systemen, SSDs, Smartphones, Magnetbändern, anderen magnetischen, optischen oder Flash-Speichern wieder her. Die Diagnose ist kostenlos, eine Rechnung wird nur im Erfolgsfall gestellt. Das nach ISO 9001:2015 zertifizierte Unternehmen mit Sitz in Kaiserslautern wurde im Jahr 2000 als deutsches Labor von CBL Data Recovery Technologies gegründet. CBL Data Recovery Technologies entstand 1993 in Markham bei Toronto und unterhält heute ein weltweites Netzwerk von Labors, Servicezentren und autorisierten Partnern in Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Malaysia, Marokko, Österreich, Singapur, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Gebührenfreie Rufnummer für Deutschland: 0800 55 00 999, internationale gebührenfreie Rufnummer: 00800 873888 64

Weitere Informationen:

CBL Datenrettung GmbH, Von-Miller-Str.13, Büro E53, 67661 Kaiserslautern; Conrad Heinicke, Tel. 0049 (0)631 3428912, Fax: 0049 (0)631 3428928, E-Mail: cheinicke@cbltech.de, https://www.cbl-datenrettung.de, https://www.cbltech.de, https://www.cbl-datenrettung.ch/, https://www.cbl-datenrettung.at/