Partner-Login | Onlineanfrage | Kontakt | English

CBL Datenrettung: Partner DS-EDVSERVICE


Ihr Ansprechparter Vor Ort

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: ☎ 0631 342890

Onlineanfrage

Kaiserslautern, Rehfelde, 20. August 2020. Das IT-Dienstleistungsunternehmen DS-EDVSERVICE in Rehfelde, östlich von Berlin, ist offizieller Service-Partner von CBL Datenrettung. Anwender die einen Datenverlust erleidet, können die betroffenen Festplatten, RAID-Systeme oder Flash-Speichermedien jetzt persönlich bei DS-EDVSERVICE abgeben. Der Partner kümmert sich um den fachgerechten Transport an das CBL-Labor in Kaiserlautern zur Analyse des Schadens. Nach einer kostenlosen Diagnose erhält der Kunde einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Die Beauftragung einer Datenrettung ist ohne finanzielles Risiko. CBL stellt nur eine Rechnung, wenn die benötigten Zieldaten wiederhergestellt werden konnten.

„PC- und Notebook-Reparatur war immer ein wichtiger Bestandteil im Angebot von DS-EDVSERVICE – da ist Datenrettung die perfekte Ergänzung. Schließlich geht es darum, Kunden in einer misslichen Lage zu helfen“, sagt Daniel Jänke, Inhaber von DS-EDVSERVICE. „CBL Datenrettung hat ein faires Geschäftsmodell und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

DS-EDVSERVICE betreut seit 2006 hauptsächlich private Kunden in der Einrichtung und Wartung von IT- und TK-Netzwerken. Für den Support von Unternehmen wird teilweise im Verbund des deutschlandweiten IT-Service-Net gearbeitet.

„Wir freuen uns, mit Daniel Jänke einen weiteren Service-Partner in Brandenburg gewonnen zu haben. Vielen Kunden ist es lieber, sich mit einem Datenverlust persönlich an einen IT-Profi zu wenden – deshalb haben wir Service-Partner und keine Pseudoniederlassungen bei Bürodienstleistern mit repräsentativen Adressen“, erklärt Conrad Heinicke, Projektmanager bei CBL Datenrettung.

CBL-Service-Partner für Märkisch-Oderland und Berlin

DS-EDVSERVICE

Waldstraße 90
15345 Rehfelde
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00-18:00
Samstag nach Vereinbarung
Büro: 033435/156239
Funk: 0176/22 03 19 38
Fax: 033435/156239
Mail: info@daniel-jaenke.de

Mehr Informationen zum Partnerprogramm von CBL Datenrettung