Datenrettung in Graz


Kooperation ermöglicht einen noch besseren Service

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns kostenfrei an: ☎ 0800 55 00 999

Onlineanfrage

Kostenlose Analyse und Rechnung nur bei Erfolg

Kaiserslautern, Graz, 23. Februar 2011. CBL Datenrettung GmbH, die mitteleuropäische Niederlassung der weltweit tätigen CBL Data Recovery Technologies, hat die Firma IT Ehrenreich zu ihrer offiziellen Vertretung in Österreich gemacht. Zu diesem Schritt entschloss man sich bei CBL nachdem man mit dem Grazer IT-Dienstleister und Datenretter bereits seit 2009 gut zusammen arbeitete.

IT Ehrenreich e.U. ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Bezirk Andritz in Graz. Das Unternehmen ist Dell-Partner und betreut vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen. Neben IT-Ausstattung und Netzwerkbetreuung bot IT Ehrenreich auch seit längerem Software-Datenrettung an. Für die Datenrettung bei Hardwareschäden konsultierte man Datenretter mit Reinraumlabor.

„Viele Standard-Datenrettungsjobs können wir in unserem Labor vor Ort bearbeiten, doch für komplexere Probleme und die Öffnung von Festplatten haben wir in CBL einen Partner gefunden, der unseren Kunden auch da noch hilft, wo viele Anbieter aufgeben müssen“, erklärt Markus Ehrenreich, Geschäftsführer von IT Ehrenreich. „Wir freuen uns über den Vertrauensbeweis, den uns CBL Datenrettung erweist, indem sie uns zu ihrem Stützpunkt in Österreich macht.“

„Die weltweiten Labors von CBL Data Recovery Technologies und ihre Einrichtungen zur Erforschung und Entwicklung von Methoden der Datenrettung, -migration und -forensik arbeiten eng zusammen und stehen in ständigem Erfahrungsaustausch. Wir haben nun gewissermaßen unsere Werkbank in die Steiermark verlängert“, erklärt Gerlinde Wolf, Channelmanagerin bei CBL. „Das Team von Markus Ehrenreich hat ein tiefes Verständnis für die Methoden der Datenwiederherstellung und für unsere Prinzipien der Kundenbetreuung bewiesen und wir freuen uns, den österreichischen Markt nun noch besser bedienen zu können.“

CBL Datenrettung hilft sowohl Unternehmen als auch Privatanwendern bei allen Arten von Datenverlust – von Smartphones und Flash-Speicherkarten bis hin zu RAID-Systemen. Die Diagnose ist generell kostenfrei und eine Rechnung wird nur gestellt, wenn die vom Kunden definierten Zieldaten erfolgreich rekonstruiert werden konnten.

Der österreichische Stützpunkt von CBL Datenrettung ist zu erreichen unter: Ehrenreich Informationstechnologie GmbH Andritzer Reichsstraße 15, 3. Stock 8045 Graz Telefon 0676 / 970 – 960 – 2 https://www.cbl-datenrettung.at



Wir sind Ihr Datenretter:

Zertifiziert nach ISO 9001:2015







Jetzt folgen: