CBL Datenrettung

Partner-Login | Anmeldeformular | Kontakt | English

Qualität der Dienstleistung garantiert

CBL ist ISO 9001:2008 zertifiziert

Onlineanfrage

Qualität der Dienstleistung garantiert

Kaiserslautern, 27. Oktober 2017. CBL Datenrettung GmbH hat, auch für das kommende Jahr 2017/2018 die ISO 9001:2008 Zertifizierung erhalten. Damit wurde bereits zum 10. Mal in Folge das ISO 9001:2008 Zertifikat an die CBL Datenrettung GmbH in Deutschland vergeben. Dies garantiert Ihnen hohe Qualität und Professionalität bei der Wiederherstellung Ihrer Daten.

“Es gibt weltweit nur wenige Datenrettungsdienstleister mit ISO-Zertifizierung, aber wir halten die Zertifizierung für eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme”, erklärt Bill Margeson, Geschäftsführer von CBL Datenrettung. “Strenge Qualitätskontrolle, lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Arbeitsschritte, strikte Sicherheitsbestimmungen und genaueste Dokumentation durch unser CRM System gehören zu unserem Geschäft, genauso wie unsere Datenrettungsmethoden und die detaillierte Kenntnis aller verfügbaren Speichertechnologien. Daher war es naheliegend, uns den hohen Standard unseres Qualitätsmanagements von unabhängiger Stellezertifizieren zu lassen.” Dass die Prozesse bei CBL den Vorgaben der ISO 9001:2008 entsprechen, wurde von der britischen Zertifizierungsstelle QA International Certification Limited bestätigt.

Über CBL:

CBL Datenrettung GmbH ist einer der erfolgreichsten deutschen Dienstleister für Datenrettung und Computerforensik. Mit proprietären Methoden stellt CBL Daten plattformunabhängig von allen möglichen beschädigten Datenträgern wie Festplatten, RAID-Systemen, SSDs, Smartphones, Magnetbändern, anderen magnetischen, optischen oder Flash-Speichern wieder her. Die Diagnose ist kostenlos, eine Rechnung wird nur im Erfolgsfall gestellt. Das Unternehmen mit Sitz in Kaiserslautern wurde im Jahr 2000 als deutsches Labor von CBL Data Recovery Technologies gegründet. CBL Data Recovery Technologies entstand 1993 in Markham bei Toronto und unterhält heute ein weltweites Netzwerk von Labors, Servicezentren und autorisierten Partnern in Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Malaysia, Marokko, Österreich, Singapur, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Gebührenfreie Rufnummer für Deutschland: 0800 55 00 999, internationale gebührenfreie Rufnummer: 00800 873888 64